Feature-Artikel vor der E3 |
Geschrieben von Garak
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03.06.2011 |
Grade noch rechtzeitig vor der E3 füttert Bethesda mal wieder eine Speilezeitschrift mit Infos - diesmal das amerikanische Playstation Magazin. Berichten im Bethesdaforum zu folge lernen wir hier:
- Ist ein Drache schwer verletzt, kann er nicht mehr fliegen. Die Drachenkämpfe wie im Trailer verlaufen ungescriptet, d.h. allein über die AI der Biester
- Beim Schmieden gibt es 13 verschiedene Erze
- 60000 Dialogzeilen gehören zum Spielumfang
- Wachen sind nicht mehr so unnatürlich stark wie in Oblivion
- Kopfgeld ist nun lokal begrenzt (9 Einheiten) - es juckt die Stadtwache in der einen Stadt nicht mehr, wenn man wo ganz anders geklaut hat
- Der Spieler kann auch selbst aktiv in das Wirtschaftssystem eingreifen, es sabotieren
- Pferde werden nun bestätigt, Reiten wird realistischer
- Der waffenlose Kampf wurde als Fähigkeit entfernt
- Drei bestätigte Gilden: Diebesgilde, "College of Winterhold" (Magier) und "Companions"(Krieger), deren Storys nicht mehr getrennt von den vorgängen im rest der welt ablaufen.
Eher minimalistisch sind dagegen die Infos, die z.B. Currentgame.de anbietet: so soll das Wetter von der Höhenlage abhängen (das konnte oblivo auch schon) und unterirdische Wasserläufe in Dungeons als Wegweiser dienen - Trotzdem: danke an Hakkapel für die Meldung!
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Letzte Aktualisierung ( 03.06.2011 )
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