PO_border_b1.gif
Banner
ES-Online.gif
  Start arrow News arrow Skyrim News arrow Finaler Patch 1.4.27 ist erschienen
Hauptmenü
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 35437664
Gerade sind 8 Gäste online
Samstag, 20. September 2014
Finaler Patch 1.4.27 ist erschienen
Geschrieben von Noxx   
28.02.2012

Nach einer diesmal kurzen Betaphase von knapp einer Woche ist Patch 1.4.27 auf Steam veröffentlicht worden (28.02.2012 zwischen ca. 22:00 Uhr und 23:00 Uhr).

Launcher (PC):

  • Ein Problem wurde beseitigt, wenn man mehr als 50 Mods per Steam-Workshop heruntergeladen/installiert hatte
  • Ein Absturz wurde beseitigt, wenn man eine Mod herunterläd, die vom Author aus dem Steam-Workschop entfernt wurde
  • Es gibt nun eine Funktion, mit welcher man die per Steam-Workshop installierten Mods in einer benutzdefinierten Ladereihenfolge sortieren kann


beseitigte Fehler:

  • Gelegentliche Abstürze beim Laden eines Spielstandes, welcher sich auf eine nicht länger vorhandene Plugin- bzw. Master-Datei bezieht, wurden beseitigt
  • Ein Problem mit einer nicht reagierenden Steuerung während des Ladens einer verzauberten Waffe wurde beseitigt
  • Ein Problem mit einer gelegentlich nicht reagierenden Steuerung während des Wechsels aus der dritten in die Ego-Perspektive beim Benutzen des Verzauberungsaltars wurde beseitigt
  • Ein Problem mit einer nicht reagierenden Steuerung beim Aktivieren einer Handwerkseinrichtung aus dem automatischen Laufen heraus wurde beseitigt
  • Ein Problem, bei dem die Tastatur bei der Benutzung des Verzauberungsaltars nicht reagiert, nachdem "Gegenstand umbenennen" ausgewählt wurde bevor man die Anzahl der Ladungen gewählt hat, wurde beseitigt
  • Mehrere Probleme beim Neubelegen der Knöpfe eines Xbox 360 Controllers wurden beseitigt
  • Ein Problem mit nicht mehr ordnungsgemäß funktionierenden Menüs nach drücken der [ESC]-Taste nach dem Schnellreisen, aber noch bevor der Ladebildschirm erscheint, wurde beseitigt
  • Begleiter (EV: Followers) schleichen jetzt korrekt wenn der Spieler auch schleicht


Quelle: Bethblog

Die Patch-Versionen für die Konsolen werden nach einer Zertifizierungsphase der jeweiligen Anbieter später erscheinen (bisher noch keine Datumsangabe).

 
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion431 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind99 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungSheo a.k.a. Malli empfiehlt  Nehrim - Am Rande des Schicksals:
Eine sehr gut umgesetzte Hauptquest, tolle Effekte und Grafische Verbesserungen geben dieser mit Liebe zum Detail gebauten Welt eine stimmige Atmosphäre.
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.