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Donnerstag, 5. August 2021
Lord Grim
Morrowind-Icon
Bewertung: 10  bei  20 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 54StatistikStatistik, Downloads: 5470
Deutsche Plugins Morrowind -
Geschrieben von Ghost   
28.03.2005
Name: Lord Grim v1.1
Von: Original(vorlage) von GRiMACE, bersetzung und erweiterung von Ghost
Größe: 9 KB
Abhngigkeiten:
Sprachversion: deutsch

 

Lord Grim war eines der ersten Mitglieder des Tribunals. Er befindet sich in einer Kiste in der Gruft von Vivec (Fremdenviertel) und wartet dort auf seine Befreiung.
Dieser MOD ist eine ausgebaute und verfeinerte Umsetzung des Lord Grim Companion Plug-In v1.1 (Original von GRiMACE) fr die dt. Version, Konvertierung von .ausgefallener, jedoch ebenso ntzlicher MOD. Wenn man bedenkt, Gevatter Tod (Lord Grim, einen Ahnengeist) als stndigen Schatten zu haben, ist das zunchst kein angenehmer Gedanke. Allerdings ist er mehr als ein ntlicher Gefhrte.

  • Lord Grim kann dem Spieler folgen, auf ihn warten oder nach Balmora zurckreisen.
  • Lord Grim kmpft an der Seite des Spielers oder hlt sich auf Wunsch aus Kmpfen heraus.
  • Reisemglichkeit: NPC kann den Spieler mittels Magie nach Balmora, Vivec, Sadrith Mora, Dagon Fel oder zur Geisterpforte befrdern. Lord Grim reist selbstverstndlich mit.
  • Verschiedene Zauber verfgbar: Selbstheilung, Licht (ca. 1 Std.), Levitation (Ca. 1 Min.), Chamleon (ca. 2 Min.), u.v.a.
  • Anzeigen des Zustands; NPC-Level kann an Level des Spielers angepasst werden (Beweglichkeit, Schnelligkeit, Magie, Level, etc.). Die erste Anpassung erfolgt automatisch beim ffnen der Kiste.
  • Selbstheilung erfolgt automatisch, falls die Gesundheit unter 35% fllt (Vorsicht: Lord Grim kann sterben wie jeder andere NPC!).
  • Mitteilung der Gesunheit des NPC whrend des Kampfes (75%, 50%, 25%, tot).
  • Lord Grim kann zwischen 2 Erscheinungsformen wechseln: geisterhaft und unsichtbar. Der Unsichtbar-Modus ist ntzlich, falls der Spieler sich unbemerkt im Schleichmodus bewegen will.
  • "Infernale Pest"-Zauber. = Bei Anwendung des Zaubers wird
    • a) der Spieler selbst gegen Pest geschtzt,
    • b) Die NPCs im Gesamten Bereich (Cell) mit Pest belegt. Diese schreitet langsam fort und fhrt unweigerlich zum dahinsiechen und Ablebendes NPCs (Ausgenommen sind Argonier, diese sind resistent). Etwas fr richtige Psychopathen!!! ;-)

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Letzte Aktualisierung ( 25.01.2011 )
 
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