ES-Online.gif
Banner
PO_rightbord7.gif
 
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 43415563
Donnerstag, 23. November 2017
Mannimarcos Resurrection dv
Oblivion-Icon
Bewertung: 8.84  bei  57 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 113StatistikStatistik, Downloads: 12823
Deutsche Plugins Oblivion - Quests
Geschrieben von MrUniq, ThreeD & Co   
08.09.2010
Name: Mannimarcos Resurrection dv V2.5
Von: Original von MrUniq, übersetzt von Neurosis404 und ThreeD>
Sprecher: -
Karte: Kampfmagierkaserne, weitere Locations mit dem Kürzel "MR" bei den Spoilern!
Größe: 99 MB
Abhängigkeiten: Hinweise im ReadMe zu Rungs und Alexis Magiergilde beachten!
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20214

 

Das ist MrUniqs Vision von Mannimarco und dem Orden des schwarzen Wurms, der Perspektive und dem Verhältnis zwischen den Totenbeschwörern und der Magiergilde. Im Spiel bezwingst du Mannimarco, aber man erhält keinen wirklichen Einblick in die komplexe Verflechtung zwischen ihm und der Magiergilde. Außerdem sind anschließend sämtliche Totenbeschwörer immer noch feindlich gesinnt, obwohl ihr Anführer geschlagen wurde. Totenbeschwörung ist nicht illegal, nur missbilligt. Sind die Totenbeschwörer also böse oder missverstanden? Ist Mannimarco wirklich so einfach zu bezwingen wie jeder andere beliebige Magier? Die Ereignisse in dieser Mod starten, nachdem Mannimarco das erste Mal besiegt wurde. Bald wirst du seine wahre Natur entdecken. Als erstes wird ein Bogen gespannt und der Werdegang zum Erzmagier nacherzählt, mit dem Unterschied, dass diesmal die Entscheidungen, die getroffen werden, Einfluss auf den Weg haben, den man einschlägt. Wird der Weg hell oder dunkel sein... Folgst du weiter den Geboten und der Einheit der Magiergilde, oder suchst du die Umarmung des Ordens des Schwarzen Wurms? Je nachdem, wofür du dich entscheidest, wirst du erkennen, dass ein wahrhaftiger Sieg über einen solch großen Feind wie Mannimarco nicht immer von dir selbst herbeigeführt werden kann.

Diese Mod erlaubt es, ein Mitglied von zwei neuen Fraktionen zu werden, je nachdem, wie du dich entscheidest und wie die Ereignisse ausgehen.

Der Orden des Schwarzen Wurms hat nur eine Existenzberechtigung: er dient Mannimarco. Er fordert Loyalität, aber seine Belohnungen sind bedeutend für diejenigen, die einzigartige Fähigkeiten und Akzeptanz unter den Totenbeschwörern und Untoten suchen. Schließt du dich Mannimarco an, so hat das große Auswirkungen auf einige deiner ehemaligen Magiergilden-Freunde, solltest du dich voll und ganz den Aufgaben und Pflichten hingeben. Das Spiel wird dahingehend verändert, dass dich die meisten der Untoten und der NPCs als Totenbeschwörer erkennen werden. Orte, die vorher gefährlich waren, sind dir jetzt freundlich gesinnt. Du wirst deinen eigenen Lügner erhalten, und alle, die dem Wurm dienen, werden möglicherweise deine Befehle beachten.

Die Kaiserlichen Kampfmagier dienen Ocato, sind aber gleichzeitig auch zum Schutz der Geheimen Universität abgestellt. Dieser Fraktion kannst du nur beitreten, wenn du auf deinen Erzmagiertitel verzichtest, zugunsten des neuen (und mächtigeren) Verbündeten (sollte er am Leben bleiben). Du kannst deine eigene Garnison befehligen und dein eigenes Hauptquartier in der geheimen Universität beziehen. MrUniq zog diese Option vor, da er sich nicht als würdig erachtete, ein Erzmagier zu werden, und besonders, als er herausfand, dass andere Spieler ebenso dachten. Dafür erhälst du einen neuen sicheren Platz, wo du deinen Kopf hinbetten und deine Sachen verstauen kannst. Das ist für diejenigen ideal, die der Magiergilde treu bleiben.

Es wird den Spielern sehr empfohlen, beide Seiten zu spielen, da beide Seiten verschiedene Einblicke in die gleiche Story bieten, die erst zusammen das vollständige Bild ergeben. Leg eine Savegame an, spiel die andere Seite, und geh danach wieder zurück und spiel regulär weiter. Aufgrund des dualen Charakters des Schwarzen Wurms wurde dieser Seite zugegebenermaßen größere Sorgfalt gewidmet.

Updates bis 2.5
  • Neue Quests
  • Neue innen- und Aussenräume
  • Neue und Verbesserte Ladebildschirme
  • Bugfixes in Dialogen und Scripten
  • Balancingverbesserungen
  • Rückkehrmöglichkeiten zur normalen Magiegilde

Download

Letzte Aktualisierung ( 08.09.2010 )
 
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Silber-EmpfehlungLord Bresor empfiehlt:
 Verbesserte Magiergilde:
Perfekte Fortführung der MG nachdem man Erzmagier ist. Voll vertont und mit reichlich neuen Inhalten, wie Aufgaben und Equipment die sich in das bestehende Spiel optimal einfügen und es auf meisterlic

Plugin-Set Magiergilden 2.0:


 Der alte Erzmagier v1.1
 Dunkler Erzmagierturm
 Verbesserte Magiergilde
 Alexis Magiergilde
 Mannimarcos Resurrection dv

 

Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.